Aktuelles

MitOst Community Meeting in Budapest

Kategorie: Allgemein

Lasst uns am 30. Januar 2019 in Budapest treffen.

Liebe MitOst-Mitglieder, Freunde und Bekannte, 

anlässlich des 17. Internationalen MitOst-Festival, das in diesem Jahr in der ungarischen Hauptstadt Budapest stattfinden wird, reisen wir nach Budapest. Dort wollen wir euch gerne (wieder) treffen, kennen lernen und Ideen schmieden für das Festival udn regionale Aktivitäten. Seid ihr in der Stadt oder in der Nähe, fühlt euch herzlich eingeladen und kommt am 30. Janaur zum MitOst Community Meeting. Wir treffen uns im Büro von pro Progressione, unserem ungarischen Festivalpartner von 18 bis 21 Uhr. 

Bitte meldet euch kurz bei Sara unter pallag.sara(at)pro-cult.com, wenn ihr kommt. 

Wann? 30. Januar 2019, 18 bis 21 Uhr

Wo? Pro Progressione, József körút 52-56 4.em / 4b, H-1085 Budapest
Tür-Code:54; Den Fahrstuhl findet ihr an der Treppe hinter dem Gittertor, fahrt in die 4. Etage, findet uns links hinter der Flügeltür.

Wir freuen uns auf euch!