Aktuelles

Internationales MitOst-Festival 2018

Kategorie: Allgemein

Anmeldung bald möglich. Was ist neu in diesem Jahr?

Liebe MitOst Community und liebe Festivalliebhaber,

macht euch bereit für die Anmeldung zum 16. Internationalen MitOst-Festival. Gemeinsam mit unseren wunderbaren Partnern vor Ort - Stelios Voulgaris von This is Comm'on und Natassa Dourida von Communitismn - laden wir euch in diesem Jahr nach Athen in Griechenland ein.

Was ist neu in diesem Jahr?
Wir haben uns dazu entschieden den Anmeldeprozess zu verkürzen, um uns die Planung und den Organisationsprozess etwas zu erleichtern. Wir bitten um euer Verständnis. Was bedeutet das für euch? In diesem Jahr habt ihr nur vier bis fünf Wochen Zeit, um euch für das MitOst-Festival anzumelden. Bis voraussichtlich Ende Juni wird die Anmeldemaske zugänglich sein.

Also, plant jetzt schon euren Festivalbesuch! Wir freuen uns euch bald in Athen begrüßen zu dürfen und gemeinsam das MitOst-Festival zu feiern. Aktuelle Festivalinfos findet ihr ab jetzt hier, auf mitostfestival.org oder auf Facebook