Aktuelles

Salon Alt-Moabit

Kategorie: Allgemein

 Am 10. Dezember in Berlin.

"Wir Propagandisten" – Lesung mit Gabriel Wolkenfeld zur Einweihung der MitOst-Bibliothek
Die Tage werden kürzer und dunkler und es beginnt die Zeit im Jahr, in der man es sich gerne mit einem guten Buch gemütlich macht. Lesen inspiriert uns und bringt uns weiter, egal ob Roman, ein Methodenhandbuch oder aktuelle gesellschaftliche Beiträge. Nach einer Zeit der Umstrukturierung, des Aussortierens und der Neugestaltung wollen wir die MitOst-Bibliothek einweihen und laden euch zu einem MitOst-Salon ein. Zu Gast ist Gabriel Wolkenfeld, MitOst-Mitglied und ehemaliger Boschlektor, der aus seinem Roman "Wir Propagandisten" vorliest. Er nimmt uns mit auf eine Reise in den russischen Alltag und das schwule Leben in Jekaterinburg aus der Perspektive eines Deutschen. Es warten eine Lesung mit spannender Diskussion sowie weihnachtliches Gebäck und Getränke auf euch!

Wann? 10. Dezember, ab 18:30 Uhr, Beginn der Lesung 19 Uhr
Wo? MitOst, Alt-Moabit 90, 10559 Berlin, U9 Turmstraße