Aktuelles

Getting involved! Tipps und Tools für die Projektarbeit in englischer und deutscher Sprache

Kategorie: Allgemein

Eine neue virtuelle Toolbox unterstützt Projekte und Menschen mit neuen Projektideen bei ihrer ehrenamtlichen Arbei: Gettting Involved!

Das Projekt präsentiert sich in englischer und deutscher Sprache. Eine russische Version ist bereits geplant. Weil MitOst daran liegt, dass viele Menschen dieses Wissen nutzen und ihrerseits mit Erfahrungen und Vorschlägen dazu beitragen, dass die Toolbox erweitert werden kann, haben wir sie unter die Creative Commons Lizenz gestellt. Dies ist ein offenes Lizenzmodell, das der Devise folgt: Kostenfrei, aber nicht umsonst. Demnach darf jeder die Inhalte nutzen und weiter verbreiten, voarusgesetzt, er nennt die Quelle.

Mehr: http://www.getting-involved.net