Aktuelles

Ausschreibung Wettbewerb: kultur-im-dialog.eu+

Kategorie: Allgemein

Bis zum 31. Januar 2018 mit Kulturprojekt bewerben. Projektförderung von bis zu 12.000 Euro.

Liebe MitOst-Mitglieder, 

wir freuen uns, euch erneut eine wunderbare (und großzügige) Fördermöglichkeit für innovative Kulturformate anzubieten:

In Kooperation mit der Schering Stiftung schreiben wir einmal jährlich den Projektwettbewerb kultur-im-dialog.eu+ für Kulturprojekte aus, die sich mit individuellen Erfahrungen und nationalen Transformationsprozessen in Europa und seinen Nachbarregionen auseinandersetzen. Die Ausschreibung gilt für Projektideen in den Bereichen Darstellende Kunst, Musik, Tanz, Bildende Kunst und Film. Eine Kombination verschiedener Genres oder länderübergreifende Ansätze sind willkommen. 

Reicht eure Projektideen für eine Förderung von bis zu 12.000 Euro bis zum 31. Januar 2018 unter projektbeirat(at)mitost.org ein. Weitere Informationen sowie die Antragsformulare findet ihr unter kultur-im-dialog.eu+.

Bei Fragen zu potenziellen Projektvorhaben oder zur konkreten Antragstellung helfen wir sehr gerne weiter – und  freuen uns auf eure Ideen!

Herzliche Grüße senden
Dominik, Nurana, Cornelia, Frank und David (Projekbeirat)
Kathrin, Alice und Lisa (Fachbereich Mitglieder, Alumni und Netzwerk)