Aktuelles

Ausschreibung Projektleiter/-in Programmbereeich "Europa und seine Nachbarn" - Elternzeitvertretung

Kategorie: Die Anderen

Die Robert Bosch Stiftung sucht für den Themenbereich "Völkerverständigung Europa und seine Nachbarn" ab dem 1.06.2016

eine Projektleitung (m/w)
für das Thema "Wissenschaft und Public Policy"

Die Robert Bosch Stiftung ist eine der großen unternehmensverbundenen Stiftungen in Deutschland. Sie hat sich in den vergangenen Jahren als einer der großen privaten Förderer im Thema "Wissenschaft und Public Policy" mit einem besonderen Fokus auf den postsowjetischen Raum positioniert, mit dem Ziel den Transfer wissenschaftlicher Expertise in Entscheidungsprozesse zu stärken und zur Demokratisierung und Internationalisierung von Wissensgemeinschaften beizutragen.

Dabei stehen Vernetzung von Wissenschaftlern und sektorenübergreifenden Entscheidungsträgern, die Unterstützung von Plattformen für den Dialog in Krisenzeiten und der Ausbau von Regionalexpertise und außenpolitischer Kompetenz im Mittelpunkt unserer Maßnahmen.

Die vollständige Ausschreibung ist unter www.bosch-stiftung.de zu finden. Bewerbungsfrist ist der 28.03.2016.