Aktuelles

Advocate Europe - Deine Idee für Europa

Kategorie: Allgemein

Europa. Jetzt erst recht.

Teile deine Idee für Europa und setze dich für ein gemeinsam gestaltetes Europa ein – eines, das auf Weltoffenheit und Toleranz basiert, das Gerechtigkeit und Chancengleichheit bietet, das die Rechte des Einzelnen schützt, das Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gewährleistet und Frieden sichert. Inmitten wiederkehrender Nationalismen, wachsender Angst vor Terrorangriffen und einer Flüchtlingssituation, die uns alle herausfordert, braucht Europa wegweisende Ideen. Ein Europa, gedacht von seinen Möglichkeiten, nicht von seinen Grenzen. Jetzt erst recht.

Advocate Europe will die Akteure des Wandels in Europa stärken und diejenigen unterstützen, die positive Veränderungen in unserer Gesellschaft bewirken wollen. Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen meistern, die jetzt vor uns stehen.

Teile deine Idee für unsere gemeinsame europäische Zukunft. Der Wettbewerb läuft bis zum 8. März 2016 (18 Uhr MEZ). Diskutiere mit uns online die eingereichten Ideen und hilf‘ uns, diesen Aufruf zu bereiten.

Europas Zukunft liegt unserer Hand. Wer wird etwas verändern, wenn nicht wir?

Teile deine Idee für Europa auf www.advocate-europe.eu.