Mitgliedschaft bei MitOst

Mitglied werden / Fördermitglied werden

MitOst-Mitglied werden Menschen aus unterschiedlichsten Motivationen: Manche möchten ein kulturelles oder zivilgesellschaftliches Projekt beantragen, andere wollen am Festival teilnehmen, einige möchten Teil des umfassenden Netzwerks sein – und wieder andere identifizieren sich einfach mit den Zielen von MitOst, möchten diese mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen und gleichzeitig über das laufende Vereinsgeschehen informiert sein.

Die Mitgliedsbeiträge gehen direkt in die Finanzierung und Verwaltung der MitOst-Aktivitäten und liefern somit einen essentiellen Beitrag zur Realisierung der Vereinsziele!

Zur Beitragsübersicht und zum Mitgliedsantrag / weiter

Mitglieder gewinnen

Du bist schon Mitglied? Dann empfiehl MitOst deinen Bekannten – oder verschenk’ eine Jahresmitgliedschaft!

Wir freuen uns auch, wenn du MitOst in deiner Uni oder auf Infoveranstaltungen präsentierst und schicken dir gerne ein Paket mit Flyern, Postkarten und Magazinen zu.

Zur Beitragsübersicht und zum Mitgliedsantrag / weiter