Gemeinsam mit dem Zug von Moskau nach Perm - Ideen gesucht!

Die Anreise nach Perm ist beschwerlich, lang und langweilig? Nicht, wenn wir einen Teil des Weges gemeinsam zurücklegen, das Festival schon mit der Abfahrt einläuten, ein kleines Programm für unterwegs stricken und dann am anderen Tag hoffentlich gut gelaunt in Perm einrollen!

Wo und wann?

Da Moskau bei vielen auf dem Weg liegt, möchten wir uns dort mit euch treffen und dann gemeinsam weiterreisen. Über den genauen Treffpunkt und die definitive Abfahrtszeit informieren wir euch noch!

Voraussichtliche Abfahrt und Ankunft unseres Zuges:

Abfahrt Moskau Dienstag, 12.10 um 20:05

Ankunft Perm Mittwoch, 13.10. um ca. 20:00 (Permer Zeit)

Das heißt: Wir haben fast einen ganzen Abend und einen ganzen Tag zur Verfügung! Was ihr mit der Nacht macht, ist euch überlassen…

Programm auf Rädern

Habt ihr Lust, den Festivalzug mitzugestalten und etwas zum rollenden Programm beizutragen? Zurzeit sammeln wir Ideen, bitte meldet euch! Inspiration könnte euch der von MitOst mitorganisierte Europazug 2006 geben - schaut mal in die Projekte rein, die damals durchgeführt wurden: http://www.mitost.org/kooperation/europazug/tourtagebuch.php.

(Soll wirklich nur der Anregung dienen - so viel Aufwand und Vorbereitung ist beim Festivalzug natürlich nicht möglich, vielmehr sind kleine & einfach umsetzbare Ideen gefragt…)

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ivanna Pekar koordiniert den Festivalzug und freut sich über eure Vorschläge und Programmideen: regionalisierung(at)mitost.org