Alumni im Portrait

Martina Vannayova, Bratislava

Kulturmanager aus Mittel- und Osteuropa (2006/2007)

Derzeitige Tätigkeit & aktuelle Projekte: Dramaturgin im slowakischen Rundfunk, Dramaturgie im Theater und für das Theaterfestival Divadelna Nitra.

Was hat die Programmteilnahme für dich bedeutet? Es war ein sehr wichtiges Jahr – im professionellen Bereich genauso wie im persönlichen Leben. Ich finde das Programm sehr gut, und würde es jedem empfehlen, der sich mit Kulturmanagement beschäftigen möchte. Es bietet sehr viele Möglichkeiten, sich professionell zu entwickeln und jeder es so nutzen, wie er möchte oder kann.

Was erwartest/wünschst du dir von deinem Alumniverein? Informationen verschiedener Art, z.B. über  Veranstaltungen, Stipendien, Vernetzung, Kontakte.

Ausbildung und Beruf

Studium der Theaterwissenschaft an der Akademie für Darstellende Künste in Bratislava

Redakteurin im Theaterinstitut

Dramaturgin im Theater Rundfunk und an dem Theaterfestival Divadelna Nitra